1.Klassen · 201617 · Aktionstag · Allgemein

Aktionstag 2016

Alle Jahre wieder wandern alle erste Klassen gemeinsam auf den Buchberg, um den jährlichen Aktionstag zu bestreiten. Geschicklichkeits- und Gemeinschaftsspiele stehen an der Tagesordnung. Heuer hatten wir besonders viel Glück mit einem traumhaften Wetter, somit konnten alle Stationen, von den SchülerInnen der 8B betreut, einwandfrei angeboten werden.

Nach einem lustigen und sonnigen Tag oben auf dem Berg, holten sich alle natürlich noch eine wohl verdiente Stärkung, ein Paar Würstel mit Semmel gab es für jeden der Teilnehmer.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herr Prof. Zessner für die Organisation dieses wichtigen Bestandteils am Anfang einer jeder Gymnasium-Karriere!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s